der Autor:
 
Mein Name ist Philipp Burckhardt und ich habe diese Seite und die Geschichte "der gefallene Adler" ins leben gerufen. Ich sitze Oft am Computer und dabei geht es meistens um das Internet. Mein größter Wunsch zur Zeit ist es eine eigene große Comunity zu haben, eine riesige Homepage. Ich denke dies könnte ein Anfang sein. Die Seite ist noch überhaupt nicht bekann und so gut ist die Geschichte dann auch wieder nicht, also sagt allen weiter "Du hast kein Buch zur Zeit? Dann lese doch die Adler geschichte auf adler.wb4.de"
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
© Philipp Burckhardt 2005,
supportet by ALO und gefallaener-adler.de.vu
 
 
 
 
 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool